Einsätze 2016

Einsatz # 84 SIcherheitswache

Sonnabend den 24.12.2016 ab 14:30 Uhr

 

wir sicherten 4 Heligabend Gottesdienste in der Bergholzer Dorfkirche Brandschutztechnisch ab.

 

Einsatz # 83 Hilfeleistung

Mittwoch den 21.12.2016

 

wir wurden zu einer Hilfeleistung in die Gemeindeverwaltung geschickt.

 

Einsatz #82 VKU

Dienstag den 13.12.2016 um 16:34 Uhr

 

die Regionalleitstelle alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall,zwischen  einem Fußgänger und PKW . Der Fußgänger war so schwer verletzt, das er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste.

   

Einsatz # 81 Technische Hilfe

Dienstag den 13.12.2016 um 04:42 Uhr

 

die Leitstelle alarmierte uns zu einer Türnotöffnung. Am Einsatzort verschafften wir uns durch ein angekipptes Fenster Zutritt in die Wohnung,wir öffneten die Wohnungstür von innen und übergaben die Wohnungseigentümerin dem Rettungsdienst.

 

Einsatz # 80 Brand

Sonnabend den 03.12.2016 um 14:15 Uhr

 

die Regionalleitstelle alarmierte uns zu einem brennenden Pkw Auf der Übergangstangente der BAB 115 zur BAB 10. An der Einsatzstelle angekommen handelte es sich um einen technischen Defekt am Fahrzeug so das wir nicht zum Einsatz kamen.

   

Seite 1 von 16